Anmeldung: Fertig mit nett! (nur für Frauen) 8./10./15. Nov. 2021

Zahlungs-, Stornierungsbedingungen und weitere Informationen

1. Zahlungsbedingungen
Mit meiner Anmeldung zum Webinar verpflichte ich mich, die Kursgebühren nach Erhalt der Rechnung innert 10 Tagen zu begleichen. Übernimmt ein Bereich der UZH die Kursgebühren für Sie, so rechnen Sie diese bitte intern ab. Es können keine Rechnungen direkt an UZH-Bereiche ausgestellt werden.

2. Stornierungsbedingungen
Ich erkläre mich bereit, an allen von mir gebuchten Webinar-Einheiten teilzunehmen. Falls ich die Teilnahme am Kurs absagen muss, kann eine Rückerstattung der Kursgebühren, bzw. eine Stornierung der Rechnung (sofern diese bei Absage noch nicht beglichen wurde) nur dann erfolgen, wenn eine Kandidatin oder ein Kandidat von der Warteliste meinen Platz übernehmen kann. Kann keine Person von der Warteliste übernehmen, fallen 100% der Kursgebühr an.

3. Informationen über weitere Angebote
Falls Sie in Zukunft durch die Abteilung Gleichstellung und Diversität über weitere Angebote zur Nachwuchsförderung per E-Mail informiert werden möchten, haben Sie unten im entsprechenden Feld die Möglichkeit, dies anzunehmen oder abzulehnen.
Falls Sie annehmen, wird Ihre E-Mail Adresse nicht an Dritte ausserhalb der Abteilung Gleichstellung und Diversität weitergegeben. Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse aus dem Verteiler entfernen zu lassen. Bitte schreiben Sie in diesem Fall eine entsprechende E-Mail an tanja.neve-seyfarth@gleichstellung.uzh.ch.

* Alle Felder mit Stern sind obligatorisch.

Name und akademische(r) Titel
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Institut
Fakultät
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Telefon (tagsüber erreichbar)
Ich akzeptiere die Zahlungs-, Stornierungsbedingungen und bestätige meine Anmeldung.
Ich bin einverstanden, durch die Abteilung Gleichstellung und Diversität über weitere Angebote zur Nachwuchsförderung per E-Mail informiert zu werden.
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