Navigation auf uzh.ch

Suche

Gleichstellung und Diversität

Weiterbildungskurs aus UZH Aktionsplanprojekt wird verstetigt

Der Kurs "Strukturierte Interviewführung in Berufungsverfahren" ist in das Weiterbildungsprogramm "Hochschul- und Wissenschaftsmanagement" aufgenommen worden.

flyer seite 1

In Kooperation mit der Internen Weiterbildung der UZH fand am 10. April 2019 der Kurs "Strukturierte Interviewführung in Berufungsverfahren" statt. Dieser Kurs ist im Rahmen des Projekts Open, transparent and merit-based recruitment of researchers (OTM-R) entwickelt worden, welches Teil des Aktionsplans Chancengleichheit 2017–20 der UZH ist.

Nun ist der Kurs in das Weiterbildungsprogramm "Hochschul- und Wissenschaftsmanagement" für Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeitende mit Führungs- und/oder Managementaufgaben aufgenommen worden.

Web

Flyer